Tage Urlaub, Home-Office Flexibilität, attraktive Vergütung inkl. Bonus, betriebliche AltersvorsorgePerspektiven für die persönliche Karriereentwicklung Erfahren Sie noch mehr in einem Gespräch
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875728)
Rhenus Mailroom Services GmbH sucht in eine/n Sales Manager (w/m/d) Nürnberg - Home Office (ID-Nummer: 10996812)
mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert sowie Kenntnisse in MS-Office Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
BuddyEin zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
, Gütersloh Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
Erfahrung in der In- und Outbound KundenberatungSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Vorteil: Arbeiten aus dem Home Office möglichGleitzeitmodellSchneller und unkomplizierter EinstiegÜbertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
, Mitarbeitern und BewerbernSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
Sie sich freuen: Mitwirkung in einem international erfolgreichen Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
(Kontrakt-)LogistikAnalytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches ZahlenverständnisSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit hohem Engagement für Nachhaltigkeit
-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Office Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Gute Kommunikative Fähigkeiten und hohes Kooperationsvermögen Zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, teamfähig Erfahrung mit DFÜ - Lieferplänen
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse im Bereich Material Wirtschaftssysteme, SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, Outlook, MS-Teams, Excel etc. Sichere Kommunikation und durchsetzungsstarkes Auftreten
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Nürnberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen
oder in der Rolloutplanung Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten und zur Arbeit an Wochenenden Sicherer Umgang mit dem PC sowie Office
Coordinator 100% remote. Was dich erwartet: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten
, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort Nürnberg
Hardware, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort